Hügelland MTB Trophy 2017- Laßnitzhöhe

Am Samstag, den 29. April stand der nächste Austrias Youngsters Cup Bewerb, die Hügelland MTB Trophy auf der Laßnitzhöhe am Programm.
Vor dem Pumptrack Bewerb waren Nicole und Clara sehr nervös, da das Rundenfahren ohne Treten nicht gerade ihre Lieblingsdisziplin ist und wir sehr selten zum Üben kommen.
Aber es lief eigentlich sehr gut und Nicole belegte in ihrem ersten Pumptrack den 8. Platz und Clara wurde nach einem Fehler in der zweiten Runde 12.
Am Nachmittag stand der Cross-Country Bewerb am Programm. Zuerst ging das U13 Rennen über die Bühne und Nicole konnte nach einer verpatzten 1. Runde noch den 7. Platz erkämpfen.
Clara kam mit der durch den tiefen Boden sehr anspruchsvollen Strecke ganz gut zurecht, konnte aber nicht wie gewohnt ihre Stärken am Berg ausspielen. Sie fuhr auf einen soliden 9. Platz und war damit nicht ganz zufrieden.
In zwei Wochen geht es in Obertraun für die Kids weiter.

Links:

  • Homepage Veranstalter

Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.