Schlussveranstaltung Mountainbike Challenge

Am 8. und 9. Oktober 2016 fand in Obertraun die Schlussveranstaltung der Mountainbike Challenge statt. Sabine wagte sich am Samstag trotz des bescheidenen Wetters unter der Führung des Salzkammergut Trophy Teams auf eine kurze Runde um den Sarstein, Clara und Nicole nahmen begeistert am Techniktraining in der Bike Arena teil und auch ich begab mich auf die Cross Country Strecke und feilte an meiner Sprungtechnik.
Am Abend fand dann die Gesamtsiegerehrung statt, bei der Nicole einen ex aequo Sieg in der U11w Klasse feierte, Clara freute sich über den 3. Gesamtrang in der U15w und Sabine über einen 2. Rang, obwohl sie wegen vieler Terminkollisionen nur 3 Rennen bestreiten konnte. Außerdem wurde ihr noch der Siegerpokal der 200’er Strecke vom Juli nachgereicht. Der Sonntag brachte zumindest etwas Sonnenschein und nochmals ein geniales Training auf der aktuell besten Cross Country Strecke Österreichs.
Wir freuen uns schon auf die Rennsaison 2017!

One Comment on “Schlussveranstaltung Mountainbike Challenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.