Radsport

Unser liebstes Hobby ist der Radsport. Nach erfolgreichen Jahren in unseren früheren Sportarten wie Fußball und Volleyball entdeckten wir erst sehr spät die Liebe zum Radsport.
Das erste Mountainbike wurde von Alex im Winter 1999 gekauft und Sabine bekam ihr erstes Bike als Morgengabe nach der Hochzeit im Sommer 2000. Mit einigen Unterbrechungen (Geburt unserer beiden Töchter und Hausbau) wurden wir immer mehr zu Radsportverrückten. Wir widmen sehr viel unserer wenigen Freizeit dem Training und von Mai bis September werden fast alle privaten Aktivitäten dem Radsport und unseren Rennen untergeordnet.

An dieser Stelle wollen wir auch unseren vielen Unterstützern innerhalb unserer Familie danken, welche uns sehr oft den nötigen Freiraum für die Rennen verschaffen.

Ergebnisse 2017
Ergebnisse 2016
Ergebnisse 2015
Ergebnisse 2014
Ergebnisse 2013
Ergebnisse 2012
Ergebnisse 2011
Ergebnisse 2010