Rennen 2010

2010 war sicher das erfolgreichste Jahr bisher. Die Kinder waren in einem Alter, wo wir wieder mehr zum Trainieren kamen und wir hatten mit der Teilnahme an der Craft Bike Transalp Challenge von Füssen nach Riva del Garda unser erstes Mehrtagesrennen erfolgreich bestritten.

Im Mai bestritten wir 3 Rennen: TopSix in Mühldorf, Bad Großpertholz und die Mosttour in Kürnberg

Im Juni fuhr Sabine ihr erstes Straßenrennen beim Mühlviertler Kernlandmarathon und danach folgt der wenig erfolgreiche Alpine Marathon in Windhaag/Perg. Beendet wurde der Juni mit der Teilnahme am Kitzalp Marathon.

Im Juli folgte der Höhepunkt mit der Transalp Challenge: 8 Tage lang  jeden Tag ein Marathon durch hochalpines Gelände. Der Traum jedes Mountainbike-Racers. Berichte der Transalp. Best of Transalp: Bildergallery

Die letzten beiden Rennen des Jahres fuhren wir Mitte August und Anfang September: Hintergebirgsmarathon in Reichraming und den Granitbeisser Marathon in St. Georgen am Walde.